Sommer - Bitte beachten

Lange haben wir darauf gewartet, endlich ist er da: der Sommer! Viele freuen sich, doch einige haben damit auch so ihre Last, insbesondere Personen mit Kreislaufproblemen. Genauso sieht es in der Tierwelt aus..

Weitere Informationen

Sowohl bei der Abholung, wie auch bei der Lieferung haben Sie ein ca. Zeitfenster (in DE i.d.R. meist 12:00-16:00 Uhr) in dem Sie den Fahrer erwarten sollten. Manchmal möchte man die Zeit aber genauer wissen oder vielleicht wollen Sie Ihre Tiere erst kurz vor der Abholung in die Box hineinsetzen:

Dafür ist dann die Option „Anruf vor Abholung“ oder „Anruf vor Lieferung“ sinnvoll. Im Bedarfsfall können Sie im Bemerkungsfeld noch hinzufügen wieviel Vorlaufzeit Sie bei dem Anruf benötigen!

Hinweis:
Sie haben die Option „Anruf“ gebucht und wurden dennoch nicht angerufen?

Dies ist natürlich nicht schön und auch nicht im Sinne des Erfinders… Rechtlich zuständig für diesen Fall ist das Unternehmen vor Ort, dessen Kontaktdaten wir Ihnen gerne schicken, denn dies hat ja von Ihnen über diese Webseite den Auftrag und auch das Geld dafür erhalten!

Bedenken Sie dennoch auch:  Natürlich befürworten wir eine solche Arbeitsweise nicht, vor allem dann nicht, wenn es NICHT "nur mal im Stress vergessen wurde"! Mit der Option "Anruf" haben Sie aber auch die Möglichkeit den Fahrer wieder wegzuschicken oder warten zu lassen, sollte er Sie vorher NICHT angerufen haben! Somit ist es für Sie natürlich immer besser, wenn Sie diese Option gewählt haben, selbst wenn der Fahrer es „mal vergessen hat“… (Das gilt natürlich nur wenn Sie die korrekte Tel.-Nr. angegeben haben und diese auch erreichbar war!)